Vorbereitung auf Abzeichen und Kurse

 

 

Wir bieten gezieltes theoretisch und praktisch vorbereitendes Training fur diverse Abzeichen und Kurse (z.B. Basispass, Bronzenes Reitabzeichen, Longierkurs, Trainerkurs, etc.) an .

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es zum Bestehen nicht reicht sich zu einem Kurs anzumelden und an diesem teilzunehmen.

Auf diesen Kursen wird nur durchgespielt wie die Prüfung ablaufen wird, was für Fragen kommen können, etc.. Man muss im Vorfeld daraufhin arbeiten, damit man bei der Kursteilnahme nicht böse erwacht.

 

Eine gute Vorbereitung ist das A und O !

 

 

Zur Zeit haben wir die Kontaktseite von unserer Homepage genommen, da wir beide leider keinerlei Kapazitäten haben weiteren Interessierten Unterricht zu erteilen oder Pferde in Beritt zu nehmen.

 

Wir freuen uns aber, wenn ihr Spaß habt immer mal wieder auf unserer Seite vorbei zu schauen :-) .