DIE SUCHE NACH DEM GOLDENEN REITER

 

Nach Wochen der Planung und Vorbereitung hatten wir am 14.09.2013 unsere erste gemeinsame

 

Reiter-Rallye.

 

Leider war der Tag anfangs etwas verregnet. Im Laufe des Tages besserte sich das Wetter aber, sodass wir doch noch alle eine schöne trockene Rallye erleben durften.

 

Aus geplanten 4-5 Stunden wurden letztendlich 6 1/2 Stunden, die den einen oder anderen Reiter an seine Grenzen gebracht haben ;-) . Neben Fragen rund um das Thema Pferd im Gelände, Verhalten bei Unfällen, ... wurde auch das Wissen rund um die Streckenführung abgefragt. Bilder mussten gemalt werden und an 6 Streckenposten diverse Aufgaben mit und ohne Pferd erledigt werden. 

 

Doch trotz der enormen Herausforderung haben sich die Teams ihre Stimmung nicht vermiesen lassen und bis zum Schluß ihr Letztes gegeben.

 

Hatten wir noch die Hoffnung, dass euch die abschließende "Gruselgasse" den Rest gibt. So wurden wir - positiv - enttäuscht. Alle Pferde und Reiter haben auch diese Herausforderung gemeistert :-)))) !

 

Die Siegerehrung fand dann im Rahmen eines feucht fröhlichen Grillabends statt. Neben den Pokalen für das Siegerteam, den Schleifen und kleinen Geschenken gab es natürlich auch eine Belohnungsschleife nebst Leckerchenbeutel für alle unsere Helfer, denen ich auf diesem Wege noch mal ein richtig FETTES Dankeschön rüberschicke. Ohne euch wäre der Tag nicht möglich gewesen!!!

 

Ich habe euch allen die Lösung der Rallyefragen eingestellt neben einer ganzen Menge Fotos, die euch an diesen tollen Tag erinnern sollen.

 

Ganz viel Spaß beim Angucken :-))) !!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

DIE RALLYE

Komplettlösung der Rallye: Suche nach dem GOLDENEN REITER !
KOMPLETTLÖSUNG - Wir suchen den GOLDENEN
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

DIE PLATZIERTEN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PLATZ

 

Christel auf Ino, Andrea auf Buddy und Anja auf Mini

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. PLATZ

 

Jasmin auf Amiro, Maren auf Deliano und Sarah auf Glückspilz

 

(unsere "Schlümpfe", die das Farbthema des Teams (sie waren das Team blau) toll umgesetzt haben - obwohl es dafür keine Extrapunkte gegeben hat ;-) - aber ein Lob für eure Kreativität !)

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. PLATZ

 

Ina auf T´Lay, Waltraud auf Othi und Conny auf Fis

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4. PLATZ

 

Barbara auf Fiddle und Judith auf Ozzy

 

(Unser "spontanes" Zweierteam, da sich Flower leider nicht hat verladen lassen. Aber Sonja hat uns dann noch tatkräftig als Streckenpostenunterstützung zur Verfügung gestanden und wird jetzt wohl erst mal verladen üben ;-) .)

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5. PLATZ

 

Lisa auf Bess, Andrea auf Tenerani und Julia auf Liberty

 

(unser Youngster-Team hat sich SUPER geschlagen ;-) !!! )

 

 

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6. PLATZ

 

Christina auf Denver, Bianca auf Baghira und Steffi auf Alice

 

 

 

 

RALLYEBILDER

DIE VORBEREITUNG !

ANREISE UND START !

1.STRECKENPOSTEN - RINGE STECHEN !

2.STRECKENPOSTEN - HULA HOOP !

3.STRECKENPOSTEN - WASSERLAUF

4.STRECKENPOSTEN - SLALOM PAARREITEN

5.STRECKENPOSTEN - BLIND REITEN !

DIE "GRUSELGASSE" !

ZIEL !

DIE FEIER !

Zur Zeit haben wir die Kontaktseite von unserer Homepage genommen, da wir beide leider keinerlei Kapazitäten haben weiteren Interessierten Unterricht zu erteilen oder Pferde in Beritt zu nehmen.

 

Wir freuen uns aber, wenn ihr Spaß habt immer mal wieder auf unserer Seite vorbei zu schauen :-) .