So, nun will ich mich auch mal nieder lassen auf Deiner Seite, bevor Fino und ich Essen bald verlassen . Vieles ist schon gesagt über Dich und Deinen Unterricht, also wird das ein oder andere wiederholt. Auch ich hatte schon einige Reitlehrer, aber bei niemanden hat der Unterricht so einen Spaß gemacht.

Am meisten schätze ich die ruhige Art, die Du automatisch ausstrahlst und das ist bei mir nervösem Hemd sicher manchmal garnicht so einfach. Man kann jeder Stunde etwas positives abgewinnen und wenn es noch so ein kleines Erfolgserlebnis ist. Du gehst auf jedes Pferd, aber auch auf den einzelnen Reiter ein und merkst sofort, wenn ich mal einen schlechten Tag hab oder Fino mich mal wieder überfordert.

Leider sind wir ja bald in Hünxe und ich werde Dich wirklich sehr vermissen. Klar, jeder ist ersetzbar könnte man jetzt sagen, aber Dein Unterricht & das ganze Drumherum ist schon schwer zu toppen! Fino wird mich noch oft an meine Grenzen bringen, aber dann versuche ich einfach, an Deine Worte zu denken und das umzusetzen, was ich in der leider doch kurzen Zeit bei Dir gelernt habe. Natürlich halten wir zwei Dich auf dem Laufenden und freuen uns über einen Besuch.

Auch an Alessa vielen Dank, die es auch schon sehr gut raus hat, einen zu beruhigen und zu ermutigen. Weiter so, Ihr 2 !

DANKE

NADINE & FINO

 

September 2010

 

 

 

2010