Liebe Eva, nach 3 Jahren schaffe ich es jetzt auch endlich mal Dir ein paar Sätze für Deine tolle HP zu schreiben.

Wir haben uns 2005 beim Lehrgang zum Trainer C kennengelernt und schon damals hast Du mir wirklich sehr geholfen!

Immer wieder hab ich Dich danach angerufen und um einen Tipp bei der Ausbildung meiner (Trainings-)Pferde gebeten!

Du wurdest nie müde mir zu helfen!

Die Krönung unserer Freundschaft war dann jetzt die Vermittlung von Pepsi zu mir! Ich denke dadurch hast Du uns allen geholfen:

Janine, Pepsi und mir! Vielen lieben Dank für dieses Traumpferd! Die tolle QH-Stute fühlt sich mittlerweile sichtlich wohl bei uns und hat ihre anfänglichen Rangordnungs-treitigkeiten im Herdenlebenschon vergessen!

Auch der Trainer B Lehrgang hat uns zusammengeschweißt und Pepsi hat mich in meiner Prüfung sehr unterstützt!

Zur weiteren „Einweisung“ auf dieses tolle Pferd werden wir (Pepsi, Holly und Shunki, im Wechsel) jetzt regelmässig die Reise zu Dir antreten um uns fortzubilden.

Ich freu mich schon riesig drauf!

 

August 2008

 

 

 

2008