Ich hatte das Glück Dich auf unseren C-Kurs kennen zu lernen. Durch Deine immer zu freundliche Art und Deine sachlichen Ansichten kam ich auch schnell und unkompliziert mit Dir ins Gespräch. Es tat mir gut, Deine Tipps und Tricks mit den passenden Hintergrunderklärung am eigenen Pferd auszuprobieren. Dein Adlerauge ließ mich und mein Fuchs ordentlich schwitzen. Aber nach jeder Idee von Dir ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Hey, Reiten macht Spaß! Auch Dein Elan, es wieder und wieder zu erklären ohne langweilig zu werden und in Deinen Freistunden den anderen unermüdlich bei der Feilarbeit ihren reiterlichen Fähigkeiten zu helfen, fand ich unglaublich.

Die, die das lesen und meinen, ich würde dick auftragen, die sollen Dich erst mal selber erleben. An dieser Stelle kann ich nur Danke sagen und schön, dass Du mit mir im Kurs warst. Es hat viel Spaß gemacht und ich kann sagen, dass ich einiges von Dir mit nach hause genommen habe.

Dezember 2005