1. Kommentar

 

 

Dein Unterricht ist wirklich super. Nach jeder Stunde habe ich das Gefühl ein Stück mit meinem Pferd weitergekommen zu sein. Am besten gefällt mir, dass alles fast ohne Stress abläuft und du immer genau spürst was mein Pferd und ich gerade brauchen. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mittlerweile wieder so gut mit meiner Stute klar komme, denn es gab eine Zeit bevor ich bei dir Unterricht hatte, da war dies nicht der Fall. Aber deine ruhige, freundliche und konsequente Art hat uns beiden sehr viel geholfen. Und das Schöne ist, dass der Unterricht bei dir richtig Spaß macht. Ich freue mich auch schon sehr auf die beiden Trainingstage in Unna.
Lieber Gruß Bettina

Oktober 2006

 

 


 

2. Kommentar

 

 

Hallo Eva,


dir und Alessa noch mal ein großes Dankeschön, denn ohne deinen Unterricht hätte ich mit Sandy nie so einen Erfolg bei dem Turnier gehabt, besser gesagt wir wären überhaupt nie auf einem Turnier gestartet.

Liebe Grüße

Bettina

 

Juni 2008

 

 


2008