Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Eva im Unterricht, jedoch nicht immer mit dem gleichen "Partner". Ich saß auf insgesamt zwei Pferden bevor ich, vor knapp einem Jahr, den Q kennen und lieben gelernt habe. Ich bin sicher, dass ich es vor allem Eva zu verdanken habe, dass Q und ich so gut miteinander klar kommen. Nicht nur, dass Eva super-spitzen-klasse Unterricht macht, indem sie auf Reiter UND Pferd eingeht (sowas hatte ich vorher noch nicht kennengelernt), sie hilft einem auch wo sie kann während und ausserhalb des Unterrichts!

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass man nach jeder Stunde weiß, dass man wieder was gelernt hat. Und Spaß macht es auch noch ... :) .

An dieser Stelle also ein ganz großes DANKE !

(die Fotos sind leider etwas unscharf, da sie im Regen auf dem Platz gemacht worden sind)


Oktober 2008

 

 


2008