Darf ich mich vorstellen: ich bin Flower, ein sehr schlaues und temperamentvolles Connemarapony. Ich mache es meinen Menschen nicht immer leicht und teste sie gerne wieder und wieder auf Neue. Seit drei Jahren hat meine Besitzerin nun eine Reitbeteiligung: sie heißt Anja und reitet mich zweimal die Woche. Sie dachte tatsächlich, sie wäre eine gute Reiterin, aber den Zahn habe ich ihr schnell gezogen. Damit wir beide uns wohler fühlen, hat Anja dann Reitunterricht bei Eva genommen. Und ich bin ganz begeistert: dank der sehr kompetenten und einfühlsamen Art von Eva hat Anja wirklich schon große Fortschritte gemacht. Sie versteht mich immer besser und macht Sachen mit mir, von denen sie früher nicht mal geträumt hat. Aber das Wichtigste: ich fühle mich mittlerweile richtig wohl unter ihr, sodass ich beim Reitern jetzt (meistens !!) ganz entspannt sein kann. Und das ist das Schönste, was es nur geben kann, da spreche ich auch für meine Reiterin! Ohne Eva wäre das NIEMALS möglich gewesen. Vielen Dank dafür!!!

 

Oktober 2013

 

2013